Immer mal was neues

Hallo Sagehorner,
da mein altes Programm für die Homepage nicht mehr unterstützt wird, habe ich nochmal drei Tage die Schulbank gedrückt und ein neues Programm erlernt. Ich hoffe es hat sich gelohnt. Bewährtes bleibt bestehen, Neues wird vorgestellt. In dem Reiter Impressionen werde ich Fotos von Sagehorn einstellen. 

Ein Gedanke zu „Immer mal was neues

  1. Liebe Sagehorner,
    dies ist meiner erster Eintrag im „Wir-Sagehorner-Blog“ und bin bannig erstaunt, wie einfach man hier seine Meinung kundtun kann.
    Was ist ein Blog?
    Das oder auch der Blog /Weblog ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, international auch Weblogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert („postet“) oder Gedanken niederschreibt.
    Also kann jeder in diesem Blog (Block) reinschreiben.
    Ich kann meckern, ich kann etwas besonderes toll finden, ich kann Anregungen und Wünsche der Politik mitteilen, ich kann auch Themen über die Zukunft Sagehorns reinschreiben.

Kommentare sind geschlossen.